Aufnahmegebühr: keine

Mitgliedsgebühren:

Aktive und volljährige Personen mit eigenem Einkommen und Familie: 160 € Jahresbeitrag (für die gesamte Familie)

Aktive und volljährige Paare mit eigenem Einkommen: 150 € Jahresbeitrag

Aktive und volljährige Einzelpersonen mit eigenem Einkommen: 100 € Jahresbeitrag

Aktive und noch nicht volljährige Jugendliche ohne eigenes Einkommen mit Zustimmung des gesetzlichen Vertreters: 50 € Jahresbeitrag

Aktive Dartspieler (ohne Tennis): 33 € Jahresbeitrag

Fördernde (inaktive) Personen, welche die Tennisanlagen des Vereins nicht nutzen, aber durch Beitragsleistungen unterstützen möchten: 33 € Jahresbeitrag.

Die Benutzung der Bouleanlage ist für alle frei. Eigene Boulekugeln sollten mitgebracht werden.

Wir weisen darauf hin, dass Sie mit der Aufnahme in den TCM Ihre Einwilligung geben, dass während Veranstaltungen des TCM Aufnahmen gemacht werden können, die zur Veröffentlichung vereinsspezifischer Berichte (Siegerehrungen, Jubiläen etc.) genutzt werden können.

Aufnahmeantrag mit Einwilligung in die vereinsinterne Nutzung der Daten
Aufnahmeantrag.pdf
2018_08 Merkblatt zum Datenschutz
2018_08 Merkblatt zum Datenschutz im TC

Mitgliederversammlung 2022

Die MV fand am 04.11.2022 im Clubhaus des TCM statt.

Protokoll Mitgliederversammlung 2022 TC Münstermaifeld 1978 e.V.
2022_11_04 Protokoll der MV.pdf