Letzte meldungen oben:

Clubhausdienst 2018

Da es am Anfang der Saison Probleme mit der Besetzung des Clubhauses gab, wollen wir für die nächste Saison folgendes einführen:

Alle Erwachsenenmannschaften stellen zu Beginn der nächsten Saison zweimal den Clubhausdienst. Als Gegenleistung werden die Bälle für die Medenrunde komplett vom Verein bezahlt. Außerdem werden pro Dienst für zwei Mitglieder der Mannschaften die Arbeitsstunden gestrichen. So wäre der Clubhausdienst für die komplette Medenrundensaison gewährleistet.
Ein funktionierender Clubhausdienst bedeutet erfahrungsgemäß immer mehr Sauberkeit im Clubhaus und höhere Einnahmen!

Im Clubhaus ist auch wieder ein Telefonanschluss. Außerdem wurde ein Internetzugang eingerichtet. Die Telefonnummer des Clubhauses: 02605/9534404.

 

Clubmeisterschaften 2017

Neben dem Aushang am Clubhaus können Paarungen und Ergebnisse  abgerufen werden auf der Seite http://jetiweb.de/.