Jugend-Clubmeisterschaft des TCM 2018

 

Auch dieses Jahr fand wieder die Jugend-Clubmeisterschaft des TC Münstermaifelds statt. Hierbei wurde in den Alterskategorien U12 und U15 die Sieger ermittelt. Nachdem jeder Teilnehmer ein T-Shirt als Teilnahmegeschenk bekommen hatte, ging es pünktlich um zehn Uhr los. Bei den U12ern konnte sich Fynn Hürter in einem spannenden Finale gegen Benedikt Plaas durchsetzen und somit seinen Titel erfolgreich verteidigen.

In der älteren Altersklasse der U15 war es Lucas Franke, der die Oberhand behielt und sich im Finale gegen Yannik Haeser-Reif den Sieg holte. Dank des hervorragenden Wetters war es möglich, die Plätze bis abends zu benutzen, sodass die Doppelmeisterschaft direkt danach gespielt werden konnte. Hier wurden beide Altersklassen gemischt und so waren es am Ende Yannik Haeser-Reif und Fynn Hürter, die sich einem Herzschlagfinale den Sieg im Doppel sichern konnten. Zweite wurden Lucas Franke zusammen mit Benedikt Plaas. Nachher ließen alle Teilnehmer den Tag bei leckerem Essen und nahezu perfektem Wetter gemeinsam ausklingen.