LK-Turniere im September

Die Herren 40 (LK 14-23) kämpften beim SPARKASSEN-Tagesturnier am 23.09.2017 auf der Tennisanlage des TC Münstermaifeld.

Bei gutem Wetter fanden 18 Spieler aus  verschiedenen Vereinen den Weg nach Münstermaifeld und nahmen dafür teilweise sehr lange Anfahrtsstrecken in Kauf. 

Während des Turniers lieferten sich die Teilnehmer schöne und spannende Ballwechsel im Rahmen von über 36 Begegnungen, um so die erhofften letzten LK-Punkte in dieser Saison zu erhalten.

 

 

Das VR-Bank Rhein-Mosel- Tagesturnier wurde einen Tag später für die LK-Herren 50 ausgetragen. 12 Spieler aus benachbarten Vereinen spielten um die letzten LK-Punkte der Saison.

 

Ein großes Kompliment geht an alle Spieler, die sich an beiden Tagen faire und gutklassige Begegnungen boten.  Abseits der Spiele war Raum und Gelegenheit für interessante Gespräche und Diskussionen rund um das Tennis.


Vielen Helfern ist zu verdanken, dass beide Turniere reibungslos abliefen und dass die Spieler sich mit diversen Getränken und Speisen  stärken konnten.